Gebietsmanager in der Auftragsdisposition (w/m)

Liftstar GmbH

Köln

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Köln

Horbeller Str. 33

liftstar.de

Gebietsmanager in der Auftragsdisposition (w/m) Liftstar GmbH Köln Sie Sie für die Einsatzplanung und Terminierung von Montagen, Reparaturen und Wartungsaufträgen unserer Servicetechniker in Ihrer Region verantwortlich. Sie berücksichtigen die optimale Termin- und Routenplanung.

Daniel Taube Team­leiter Gebiets­manage­ment Und Outbound Der Kundendienst Der Gruppe Sucht Für Den Stand­ort Köln Einen Gebiets­manager In Der Auftrags­disposition (w/m) Ihre Aufgabe: Als Gebiets­manager/in In Der Auf­trags­disposition Sind Sie Für Die Ein­satz­planung Und Terminierung Von Montagen Reparaturen Und Wartungs­auf­trägen Unserer Service­techniker In Ihrer Region Ver­ant­wort­lich Sie Be­rück­sich­ti­gen Die Optimale Termin- Und Routen­planung Und Priorisieren Neu Ein­gehen­de Auf­träge Sie Arbeiten Eng Mit Den Service­technikern Dem Kunden­dienst Und Ihren Kollegen Der Disposition Zusammen Sie Entwickeln Konzepte Und Kenn­zahlen Zur Umsetzung Und über­wachung Der Einhaltung Unserer Service­ver­sprechen Ihr Profil: Vor­aus­setzung Ist Eine Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bil­dung Z B Als Industrie­kauf­mann/-frau Für Sie Ist Der Service Am Kunden Wichtig Und Sie Treten Jederzeit Als Kompetenter An­sprech­partner Auf änderungen Eines Be­ste­hen­den Planes Sehen Sie Nicht Als Störung Sondern Als Will­kommene Her­aus­forderung An Sie Bringen Durch­setzungs­fähig­keit Und Selbst­sicher­heit Mit Freund­lich­keit Und Ein­fühlungs­ver­mögen Für Ihre Kunden Und Auch Kollegen Sind Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Sie Sind Ein Team­player Organisations­geschick Sowie Strukturierte Arbeits­weise Bilden Die Grund­lagen Ihrer Arbeit Eine Schnelle Auf­fassungs­gabe Und Ein Gewisses Technisches Ver­ständ­nis Wäre Wünschens­wert Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Zukunfts­sicherer Fester Arbeits­platz In Voll­zeit In Einem Engagierten Team Sowie Ein Anspruchs­volles Auf­gaben­gebiet Mit Platz Für Ideen Und Eigenen Gestaltungs­spiel­raum Kurze Ent­scheidungs­wege Flache Hierarchien Und Die Mög­lich­keit Zur Individuellen Förderung Und Weiter­ent­wick­lung Runden Unser Angebot An Sie Ab Herr Mario Wulf Freut Sich Auf Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termin Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bitte Senden Sie Ihre Unter­lagen Zu­sammen­ge­fasst In Einem Pdf-dokument (max 10 Mb) Per E-mail An Mwulf@de Die Gmbh Vereint In Ihrer Unter­nehmens­gruppe Führende Unter­nehmen Der Bereiche Mobilität Und Barriere­freies Wohnen Der Bereich Service Ver­bin­det Die Aus­ge­zeich­ne­te Service­qualität Von Lifta Dem Markt­führer Für Treppenlifte Mit Der Lang­jährigen Fach­kompetenz Weiterer Treppen­lift­spezialisten Wie A&p Treppen­lifte Und Der Treppen­lift In Einem Zentralisier­ten Kunden­dienst Das Gemein­same Ziel: Den Best­mög­li­chen Service Für Kunden Zu Er­mög­li­chen Und Den An­sprüchen Eines Stetig Wachsen­den Marktes Gerecht Zu Werden Gmbh Mario Wulf Horbeller Straße 33 · 50858 Köln Wwwde Disponent Industriekaufmann Industriekauffrau Disposition Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplaner Fachkraft Für Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Prozessplaner Handel Treppenlifte Köln Vollzeitstelle Nordrhein-westfalen Westdeutschland Rheinland Disponentin Logistikplanerin Prozessplanerin Ax58887by Disponent Industriekaufmann Industriekauffrau Disposition
Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau
Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplaner
Fachkraft Für Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Für
Spedition Und Logistikdienstleistung Prozessplaner Liftstar
Handel Treppenlifte Köln Vollzeitstelle Nordrhein-Westfalen
Westdeutschland Rheinland Disponentin Logistikplanerin
Prozessplanerin Gebietsmanager In Der Auftragsdisposition (w/m) Sie Sie Für Die Einsatzplanung Und Terminierung Von Montagen Reparaturen Und Wartungsaufträgen Unserer Servicetechniker In Ihrer Region Verantwortlich Sie Berücksichtigen Die Optimale Termin- Und Routenplanung Köln Disponent Industriekaufmann Industriekauffrau Disposition
Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau
Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau
Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikplaner
Fachkraft Für Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Für
Spedition Und Logistikdienstleistung Prozessplaner Liftstar
Handel Treppenlifte Köln Vollzeitstelle Nordrhein-Westfalen
Westdeutschland Rheinland Disponentin Logistikplanerin
Prozessplanerin

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Buchhaltung
   Bad Nauheimer Wohnungsbau Gesellschaft mbH (Bad Nauheim)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)